Mit unserem Online-Auftritt möchten wir Sie über alles Wissenswerte rund um unseren Sportverein informieren.
Wir hoffen, dass wir Ihnen auf diesem Weg unseren Verein etwas näher bringen können und wünschen Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten.
Der Sportverein SV Bavaria Trennfeld e.V. wurde offiziell 1946 gegründet.

Bis heute hat sich der Verein enorm vergrößert und betreut aktuell ungefähr 500 Mitglieder.

Für einen Sportverein in einer 1000-Seelen-Gemeinde hat der SV Trennfeld ein attraktives Angebot für seine Mitglieder parat.

Der SVB bietet die Sportarten Turnen und natürlich Fußball an.

Daneben ist die Kultur- und Freizeitgestaltung in Trennfeld eine weitere wichtige Säule des SV.

Neben Veranstaltungen und Dorffesten bietet der SV ständig weitere Ausflüge und Events wie die Sportwoche oder den Faschingsball an.

Auch an die immer größere Anzahl an älteren Menschen wurde bei uns gedacht.

In der Abteilung Turnen werden die Sparten Seniorenturnen und Damengymnastik angeboten,

welche bis ins hohe Alter besucht werden können. Auch finden regelmäßig Ausflüge statt, die diese Zielgruppe speziell mit ansprechen.

Alle weiteren wichtigen Infos rund um die Bavaria finden Sie auf dieser Internetseite.

Falls Sie etwas vermissen sollten oder spezielle Fragen haben, setzen sie sich mit uns in Verbindung.