Am Samstag, den 22.04.2022, waren die Kickers in Trennfeld zu Gast. Auf Initiative unserer Bürgermeisterin Kerstin Deckenbrock haben die Würzburger einen kleinen Trainingsnachmittag für unseren Nachwuchs abgehalten.

Zusammen mit unseren Kollegen vom TSV Homburg sowie dem SV Frankonia Lengfurt wurde der Nachmittag als Teil des Triefensteiner Ferienprogramms organisiert. Sebastian Dürnagel und seine Trainerkollegen von den Kickers hielten dabei mit den 34 Jugendspielern in verschiedenen Gruppen unterschiedliche Trainingseinheiten ab.

Für die Eltern gab es Kaffee und Kuchen, für die Kleinen gab es zum Abschluss neben einer Tombola für alle Teilnehmer noch eine Stärkung in Form einer Bratwurst im Brötchen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern sowie Organisatoren für den schönen Nachmittag. Allen voran unserer Bürgermeisterin Kerstin Deckenbrock sowie Sebastian Dürnagel und seinem engagierten Team!

Wer weiß, vielleicht können wir das Ganze nächstes Jahr noch einmal wiederholen?

 

Kategorien: Uncategorized